Neue Suche
Drucken   

Rüdiger Hoffmann

Freitag, 15. März 2019
20.00 Uhr

Ob es wohl ein Zufall ist? Rüdiger Hoffmann strahlt in Meister-Propper-Manier vom Plakat seines aktuellen Comedy-Liveprogramms. „Alles Mega – gut ist nicht gut genug“ verkündet es in roten Lettern. Jawohl, es ist versprochen: Ab sofort ist alles mega. Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub und Pubertät – alles mega. Auch bei seinen Fans.

Bis jetzt war man bei Rüdiger Hoffmann sicher: Es geht. Langsam. Aber man wusste, alles wird gut. Das reicht dem Komiker jetzt nicht mehr. Klar – der Mann, der als „Vorgruppe“ der Rolling Stones auftrat, spricht immer noch sehr bedächtig. Sehr. Bedächtig. Als Entschleuniger der Nation führt er sein Publikum an die Idee des Scheiterns als Schicksal und Chance heran. Rüdiger Hoffmann sorgt für Schmerzen. Bauchschmerzen. Lachbauchschmerzen. Auch in Albstadt. Es wird mega. Echt.

1 2 
Eintritt:

Eintrittspreis: 29,90 €

Jetzt online Tickets bestellen:
Kategorie:
Comedy
findet bei jedem Wetter statt
rollstuhlgerecht
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Thalia-Theater
Thaliastr. 9
72461 Albstadt-Tailfingen
Tel.: 07432 / 6170
Veranstalter:
SBEntertainment GmBH & Co.KG
Karlstr. 72
72766 Reutlingen
Tel.: 07121 / 4901440
E-Mail: sb@sbegroup.de
Internet: http://www.sbegroup.info/tickets/
Karte & Anreise: 
Anreise: