Neue Suche
Drucken   

"EHE--MÄN"----Superhelden für den Hausgebrauch von und mit Carsten Höfer

Samstag, 10. November 2018
20.00 - 22.00 Uhr

Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem aktuellen Soloprogramm in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes. Er wird zum „EHE-MÄN“ und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch!

Ein echter EHE-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst unscheinbar unter uns. Er hat aber ein paar ganz besondere Fähigkeiten, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden: „EHE-MÄN“ kann vielerlei Gestalt annehmen, er ist ein sich alltagssituativ anpassender Formwandler.

Je nach Situation ist er für seine Frau Bummelbegleitungs-MÄN und Pay-MÄN. Er kann aber auch zum Beste-Freundin-MÄN werden, wenn es drauf ankommt und sich noch in viele weitere Superhelden für den Hausgebrauch verwandeln, um seine Frau glücklich zu machen.

Kommen Sie zu diesem kabarettistischen Ausflug für Männer und Frauen mit Mut zur Zweisamkeit!

Eintritt:
15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro
Kategorie:
Comedy
findet bei jedem Wetter statt
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Kräuterkasten - Café, Bürgertreff, Kleinkunst
Im Hof 19
72458 Albstadt-Ebingen
Tel.: 07431 / 3749
Veranstalter:
Kräuterkasten Ebingen e.V.
Im Hof 19
72458 Albstadt-Ebingen
Karte & Anreise: 
Anreise: