Neue Suche
Drucken   

Andy Ost - „Völlig schmerzfrei“

Mittwoch, 16. November 2011
20.00 Uhr

Aktuelles Programm:
"Völlig schmerzfrei"

1980 erblickte er das Licht der Welt. 1990 startete er während seiner gymnasialen Zeit seine ersten Bühnenauftritte vor heimischem Publikum. Als Autodidakt erlernte er das Gitarre- und Klavierspielen. Eigene Songs komponierte Andy Ost schon früh in seinem Studio. 

Andy Ost gehört zu einer jungen Generation der unverbrauchten Entertainer mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er am 16.02.2007 in der Sendung „Mainz bleibt Mainz“. Es war sein Livedebüt mit viel Lampenfieber und einem überwältigendem Erfolg.

Sein frisches modernes Programm von „Standups“ und „Parodien“ richtet sich auf die Zielgruppe 16 – 49 Jahre. Sein aktuelles Liveprogramm „Völlig schmerzfrei“ wurde im Rahmen seiner ersten Tournee frenetisch gefeiert.

Andy Ost auf bestem Weg nach ganz oben! Andy Ost verzaubert sein Publikum mit Herz, Verstand und Humor. Das Mienenspiel der anwesenden Weiblichkeiten steigerte sich im Minutentakt von Neugierde über Respekt bis zur Bewunderung und endete schließlich in "Standing Ovations", mehr war nicht erlaubt.

Andy Osts Karriere dürfte kaum aufzuhalten sein; er ist ein charmanter Sunnyboy mit viel Format, Können, Niveau und Musikalität.

Seine Konzerte sind gepaart mit gutem geistreichen Witz und exzellenten musikalischem Gefühl!

In seinem Programm zerstückelt Andy Ost mit seinen geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie in einem Atemzug gleich danach wieder aufzubauen. Dabei bleibt er immer das unverkrampfte und authentische Naturtalent.

Eintritt:
Eintrittskarten zu 25,20 Euro erhalten Sie in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14.
Jetzt online Tickets bestellen:
Kategorie:
Theater & Bühne
findet bei jedem Wetter statt
rollstuhlgerecht
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Konzerthalle / Theatersaal
Horststraße
63619 Bad Orb
Veranstalter:
Walter Dehm Events
Brückenstraße 5
63579 Freigericht-Somborn
Tel.: +49 (0) 6055 / 3443
Fax: +49 (0) 60555 / 82883
E-Mail: info@dehm-events.de
Internet: www.dehm-events.de
Karte & Anreise: 
Anreise:  
Weitere Informationen:
www.andyost.de