Neue Suche
Drucken   

Cash-n-go - Acapella Konzert

Samstag, 25. März 2017
20.00 Uhr

CASH-N-GO – ein Phänomen: Bei kaum einem anderen A-cappella-Ensemble werden Zuhörer so leicht zu treuen Anhängern, die oft jede Gelegenheit wahrnehmen, immer wieder in den Genuss dieser außergewöhnlichen Gesangstruppe zu kommen. Wie erklärt sich diese Faszination auf ganze Familien vom Enkel bis zu den Großeltern, auf ganze Betriebe vom Azubi bis in die Chefetage?
Nun, es ist die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung, sie gelingt den sechs Musikern so selbstverständlich wie das Atemholen. Mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant meistern die bei allem schauspielerischen Talent völlig unaffektierten Sänger die Herausforderung spielend, ihr Publikum ebenso zu berühren wie zu amüsieren. Diese gesunde Mischung aus intelligentem Humor und wahrem Können verleiht jeder ihrer Darbietungen eine kunstvolle Leichtigkeit. Langeweile ist hier garantiert fehl am Platz. Spontane Begeisterungsstürme, tosender Beifall und ein beschwingter Nachhauseweg sind so vorprogrammiert.

Karten gibt es bei Axel Töbel, Telefon 07545/2916 und bei Optik Schadow in Immenstaad.

1 2 
Eintritt:

VVK: 20,-€  bei Axel Töbel, Tel: 07545/2916 und ab 10.3. bei Optik Schadow

Abendkasse: 21,-€

Kategorie:
Konzert
findet bei jedem Wetter statt
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Winzerkeller
Hauptstr. 29
88090 Immenstaad
Karte & Anreise: 
Anreise:  
Weitere Informationen:
https://www.cash-n-go.de