Neue Suche
Drucken   

Kultur im Kapuziner 2017: Marcus Jeroch: "Seh Quenzen II" - Wortsetzung folgt

Sonntag, 13. August 2017
20.30 Uhr

Kein Wort ist vor ihm sicher, kein Ausdruck hat bei ihm lange Bestand. Marcus Jeroch zerpflügt alles und jede Bedeutung. Er setzt es neu zusammen und stellt es in einen neuen Kontext: so, als hätte es das schon immer gegeben. Nur, in keinem Duden finden sich seine Kreationen, in keiner Schule wird seine Sprache gelehrt.
Am 13. August lehrt er im „Kultur im Kapuziner“ und die Zuschauer sollten ganz genau hinzuhören. „Das ist sensationelle Wortakrobatik“ attestiert Veranstalter Reinhard A. Weigelt dem Programm von Jeroch. Das ist nur die eine Seite, denn die Show ist einzigartig und das Programm so inspiriert, kreativ und lustig, dass volle Konzentration bei dem vielen Gelächter der Besucher kaum möglich ist.
Jeroch verzaubert sein Publikum, nimmt es mit in seine eigene urkomische und völlig verdrehte Welt, in der Worte neu geformt und definiert werden. Und einen neuen Sinn bekommen, der manchmal auch blanker Unsinn ist. Aber ein schöner und besinnlicher.
CON SEH QUÄNT!
„Zu lachen gibt es viel, wenn Jeroch auftritt. Das Schöne dabei ist: Man lacht auf hohem Niveau.“ TAZ

1 2 
Eintritt:

Eintritt: VVK 18 € / AK 22 €, Kartenvorverkauf bei der Tourist Information, Landungsplatz 3, Tel. 07551 9471523 oder www.kultur-im-kapuziner.de, Einlass ab 19:30 Uhr.

Kategorie:
Schauspiel
findet bei jedem Wetter statt
rollstuhlgerecht
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Kapuzinerkirche
Klosterstr. 2
88662 Überlingen
Tel.: +49 (0) 7551 / 9471523
Fax: +49 (0) 7551 / 9471535
E-Mail: info@ueberlingen-bodensee.de
Internet: www.ueberlingen-bodensee.de
Karte & Anreise: 
Anreise:  
Weitere Informationen:
https://www.kultur-im-kapuziner.de