Neue Suche
Drucken    Seite weiterempfehlen

Galakonzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

Mittwoch, 16. Oktober 2019
20.00 Uhr

Maxim Kowalew Don Kosaken mit neuem Programm auf Tour

-Konzertabend aus Russland -lautet der Titel des neuen Programmes der Maxim Kowalew Don Kosaken, welche russisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie einige Volksweisen und Balladen zum Besten geben werden im schönen großen Saal in Höchenschwand im Haus des Gastes.

Mit unglaublichen Tiefen der Bässe, der tragende Chor über Bariton zu den Spitzen der Tenöre hinauf gelangen die 7 Sänger mühelos. Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre zeichnet sich der Chor durch seine Disziplin aus, die er dem musikalischen Gesamtleiter Maxim Kowalew zu verdanken hat. Außerdem ist der stete Wechsel von Chorgesängen und Soli "aus den Tiefen der russischen Seele" ein unvergleichbares Erlebnis und macht die Maxim Kowalew Don Kosaken zu einem einmaligen Erlebnis.

Natürlich fehlen auch im aktuellen Programm die Wunschtitel wie „Abendglocken“, "Suliko" und „Marusja“ nicht. 

Der in Danzig geborenen Maxim Kowalew konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Sein Vater war Pianist, seine Mutter Gesanglehrerin.Nach dem Gesangsstudium an der Musikhochschule in Danzig, folgte eine Vielzahl von Opernengagements und seine Popularität wuchs. Es folgten Auftritte in West- Europa, den USA und Israel. Ab 1994 sang er in einem Chor, aus dem sich später die Maxim Kowalew Don Kosaken herauskristalisierten. Er sieht es bis heute als seine Aufgabe, die schönen russischen Melodien zur Freude des Hörers erklingen zu lassen und begabten Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihr großes Talent an die Öffentlichkeit zu bringen.

Karten: www.reservix.de oder bei unserer Tourist-Info.

Rückgabe oder Umtausch von Tickets ist generell ausgeschlossen.

Auf Wunsch senden wir Ihnen die Tickets per Post mit einer Versandgebühr von Euro 4,00 zu.

Eintritt:

Vorverkauf: 21,00 €

Jetzt online Tickets bestellen:
Kategorie:
Konzert
findet bei jedem Wetter statt
rollstuhlgerecht
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Tourist-Information; Haus des Gastes
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Tel.: ++49 (0) 7672 / 48180
Fax: ++49 (0) 7672 / 481810
E-Mail:: info@hoechenschwand.de
Internet: www.ferien-suedschwarzwald.de
Veranstalter:
Tourist-Information Höchenschwand
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Tel.: +49 (0) 7672 / 48180
Fax: +49 (0) 7672 / 481810
E-Mail:: info@hoechenschwand.de
Internet: www.hoechenschwand.de