Neue Suche
Drucken    Seite weiterempfehlen

Frl. Knöpfle & ihre Herrenkapelle

Donnerstag, 24. März 2016
20.00 Uhr

Themawechsel

Musik-Comedy-Show aus Baden

Das preisgekrönte Karlsruher Kabarett-Trio freut sich ebenso wie wir auf ein weiteres Gastspiel im ‘klag‘. Diesmal überraschen sie ihre Zuschauer mit dem in Gaggenau noch nie gezeigten Programm "Themawechsel". Darin kommt es zum kuriosen Aufeinandertreffen einer ausgelernten Fleischereifachverkäuferin und zweier hochvirtuoser Musiker. In diesem Spannungsfeld entspinnt sich ein temporeiches, amüsantes Wechselspiel zweier Gegenpole, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich genau deshalb zu einem köstlichen Miteinander fügen. Passend zu Inhalt und Thema verlässt die Kabarettistin Cordula Möhringer als Fleischereifachverkäuferin Frl. Knöpfle ihre Fleischtheke, um die Showbühne zu entern. Im Dauerdialog mit dem Publikum entspinnt sie skurrile, facettenreiche Geschichten von Konzerten, Fleischveganern, Vernissage-Besuchen und hinterhältigen Kunden. Beim Publikum fließen die Lachtränen dermaßen, dass schon so manche Dame nach der Vorstellung neues Make-up auflegen musste.
„Kabarett und feine Musik – sie hatten ihr Publikum vom Stand weg in der Tasche.“ (Badische Zeitung)

Eintritt:

€ VVK 19,70 / erm. 16,70 // AK 21 / erm. 18

Veranstaltungsort/Treffpunkt:
klag-Bühne
Luisenstr. 17
76571 Gaggenau
Tel.: 07225 / 962513
Internet: www.kulturrausch-gaggenau.de
Veranstalter:
Amt für Schulen, Kultur und Sport
Haus am Markt
76571 Gaggenau
Tel.: 07225 / 962513
Karte & Anreise: 
Anreise: