Neue Suche
Drucken   

29. Staufener Puppenspieltage - Kasper und der Löwenkönig

Sonntag, 27. Januar 2019
11.00 Uhr

29. STAUFENER PUPPENSPIELTAGE

Auch in diesem Jahr kommt die Freiburger Puppenbühne wieder nach Staufen ins Stubenhaus. Zu dieser Veranstaltungsreihe sind wie immer Familien mit Kindern ab 4 Jahren herzlich eingeladen:

„Kasper und der Löwenkönig“ - Sonntag, 27.1. um 11.00 Uhr
Vor langer Zeit lebte ein König, der war immer freundlich und gut. Doch weil er so gutmütig war, merkte er nicht, dass es auch böse Mächte in seinem Reiche gab. So geschah es eines Tages, dass der listige Zaubermeister Magus Magicus ihm die Krone raubte und ihn in einen Löwen verwandelte, um selber die Macht über die Menschen zu übernehmen. Eines Tages erfahren Kasper und seine Freunde von seinem schrecklichen Schicksal und begeben sich auf den gefahrvollen Weg, um den König zu erretten.


Nicht nur die fantasievollen Puppen und Kostüme, sondern auch die wundervollen Bühnenbilder
sorgen für eine heitere Atmosphäre, wenn der Freiburger Puppenspieler Dr. Johannes Minuth hinter der Bühne alle Register seiner Spielkunst zieht.

Eintritt:
Vorverkauf: Tourist-Information Staufen, Tel: 07633 / 8 05 36. 6,- € pro
Person, Familien mit Landesfamilienpass, erhalten auch dieses Jahr wieder eine
Ermäßigung von der Freiburger Puppenbühne.
Kategorie:
Anlässe für Kinder & Familien
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Stubenhaus
Hauptstraße 56
79219 Staufen
Tel.: ++49 (0) 7633 / 50704