Neue Suche
Drucken   

Lorenzemärt-Hock

Freitag, 10. August 2018 - Sonntag, 12. August 2018
19.00 - 22.00 Uhr

Herzliche Einladung zum Lorenzmärt Hock

Drei tolle Tage haben die Ehrenkirchener im August wieder vor sich. Von Freitag bis Sonntagabend öffnet in Ehrenstetten der Lorenzemärt-Hock seine Pforten. Weit über 100 Beschicker präsentieren auf der Feststraße zwischen Autohaus Gutmann und dem Alten Rathaus ihr Angebot von der Kittelschürze über Gemüsereiben und Bürsten bis hin zum Kinderkarussell. Der Markt hat eine sehr lange Tradition, 1418 wurde Ehrenstetten bereits das Marktrecht verliehen. Kleine Partyzelte stehen sich großzügigen Festzelten gegenüber. Aber auch kleine Oasen in den Innenhöfen laden zum verweilen ein.

Ab 19:00 Uhr starten die Ölbergmusikanten bei der Musikantenlaube am Kirchplatz mit der Eröffnung des Tradions-Hock.

Live Musik ist am Samstag und Sonntagabend garantiert. Die Band "Limelight" gastiert jeweils an beiden Abenden und gibt von der ersten Minute bis zur letzten Zugabe an Vollgas und begeistert so ihr Publikum.

Weitere Informationen zum Termin
Das fröhliche Volksfest in Ehrenstetten
Eintritt:

Kategorie:
Feste & Hocks
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Ehrenkirchen-Ehrenstetten
Weitere Termine der Veranstaltung: