Neue Suche
Drucken   

Hallo Nachbar!

Freitag, 07. Juni 2019
20.00 - 21.30 Uhr

Ein Blick über den Gartenzaun mit viel Musik

„Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben / Wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“ sprach schon Wilhelm Tell in Schillers Drama. Nachbarstreitigkeiten bilden den Boden für bodenlose Dramen. Und so springt unser Schauspieler-Quartett auf diese wundervolle Spielwiese und öffnet die Bühne für die Krittler, Streithansel und Gartenzwerge. Wir wagen uns mitten hinein in die Welt der Heckenscheren und hitzigen Zaungespräche, der Sonnenanbeter und Sichtbarrieren, der Feierabendbiere und Hasstiraden. Wir lassen aber auch Herzen über Zäune fliegen, zu jeder Tag- und Nachtzeit. Nein, wir halten keine Ruhezeiten ein, sondern musizieren und singen auf „Nachbar komm raus!“ Und wenn der Chor ins Froschkonzert von Nebenan mit einstimmt, wohnt plötzlich das ganze Publikum „Tür an Tür mit Alice“! Einträchtig schmettern wir das Lied von der Niedertracht, reißen uns los von der Lindenstraße um die Nachbargalaxien unserer kleinen Milchstraße zu besuchen, bis endlich alle wieder in unserem wunderbaren Paradies auf Erden landen: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?! Das Leben schreibt die besten Geschichten und das Glück liegt vielleicht immer schon in der „kleinen Kneipe in unserer Straße“. Na denn Prost! Und: „Auf eine gute Nachbarschaft!“

Download:
» 1292160_Ankuendigung_halloNachbar_0096.jpg
Eintritt:

Kategorie B 

Regulär 17,80 / Ermäß*. 12,00

Abendkasse 19,00 / Ermäß*. 11,00

*ermäßigt für Schüler/-innen, Studierende, Azubis, Wehrdienstleistende, Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst (Bufdi), am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) u.ä., Schwerbehinderte 

Eintrittskarten können nicht zurückgenommen werden. Eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nur dann, wenn die Vorstellung abgesagt bzw. in den ersten 30 Minuten abgebrochen werden muss.

Jetzt online Tickets bestellen:
Kategorie:
Kleinkunst
findet bei jedem Wetter statt
rollstuhlgerecht
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Theater Lindenhof
Unter den Linden 18
72393 Burladingen-Melchingen
Tel.: 07126 / 92930
Veranstalter:
Theater Lindenhof
Unter den Linden 18
72393 Burladingen-Melchingen
Tel.: 07126 / 92930
Tel.: 07126 / 929394
E-Mail:: karten@theater-lindenhof.de
Internet: www.theater-lindenhof.de
Karte & Anreise: 
Anreise:  
Weitere Informationen:
www.theater-lindenhof.de/
Weitere Termine der Veranstaltung: