Neue Suche
Drucken   

Quiet Now

Sonntag, 26. Mai 2019
11.00 Uhr

Drei hochkarätige Musiker zelebrieren allerfeinsten Jazz. Höchste musikalische Kompetenz verbindet sich mit großartigem Ensemblegeist. Mal über eigenen Kompositionen improvisierend, mal kenntnisreich nach berühmter Vorlage bearbeitet: melodischer, dabei äußerst anspruchsvoller Jazz eines Ensembles, das seit fast 30 Jahren sein Publikum erfreut.

Tilman Günther - Klavier
Florian Döling - Kontrabass
Jörg Eckel - Schlagzeug


1 2 3 
Eintritt:

Eintritt: 17 €, Mitglieder 14 €

Tickets sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Badenweiler sowie an der Konzertkasse erhältlich.

Kategorie:
Konzert
findet bei jedem Wetter statt
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Kurhaus, Annette-Kolb-Saal
Schlossplatz 2
79410 Badenweiler
Tel.: ++49 (0) 7632 / 799410
Veranstalter:
KunstPalais Badenweiler e.V.
Blauenstr. 2
79410 Badenweiler